Post by nornotextdija on Mar 17, 2022 1:40:33 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ freischalten (Gold erhöhen) ▞▞▞
▞▞▞ Bauernstadt: Glückliches Dorf 2022 version ▞▞▞
Ich liebte es!
sooooooooooooooo cool
Der Anfang etwas langweilig, dauert ewig um was auszubauen.
Echt cool
Ok das Spiel
eigentlich ist das ein gutes Spiel, aber das Spiel bleibt immer ewig stehen, so dass man mit dem Finger nichts machen kann, habe schon Cache und RAM bereinigt. ich war lvl 8 und nach dem öffnen des Spiels wieder lvl 7. bitte beheben
Super Spiel
ok, um die Zeit für Kinder zu vertreiben
Das Spiel war aber mehr Zeit, auf andere Farmen zu warten
Es ist eine lustige App, aber der Grund, warum ich ihr eine 3 gebe, weil mein Speicher sehr schnell voll wird
dasspiel ist gut und sehr nett km.
Das Spiel ist gut, aber unsere Minen funktionieren nicht
Das Spiel finde ich sehr gut, aber es gibt nur drei Sterne, weil man kein Werkzeug bekommt um Dax Land frei zu machen. Ich brauche mehr Platz. Außerdem ist das Lager ständig voll, das nimmt einem total die Spielfreude. Könnt ihr das mal ändern.darüber haben auch schon andere Spieler geschimpft.
Ich habe ein Problem mit der Verbindung zu Facebook
Wir können nichts drehen
Gerade angefangen und muss deinstalliert werden, Sie müssen echtes Geld ausgeben, um Sachen zu bekommen ... also nein
Tolle Grafik einfach und macht Spaß
Spiel ist sehr gut, aber leider zu wenig Werkzeug bitte Verbesserung.
Es hat keinen Speicher
Das ist ein gutes Spiel, ich spiele jetzt 1 Monat und ich hab bis jetzt keine einzige Säge und keine Schere bekommen. Hab aber schon so viele Aufträge mit dem Auto gemacht und keine solchen Sachen bekommen, das finde ich schade. Weil sonst kein Platz mehr fast ist um was neues zu Pflanzen.
Gut nur speicher knapp
Schönes Spiel 😍😍😍😍😍 schönes schönes Spiel im Vertrauen
Ферма и Город: уДачная ферма Казуальные wsx
Ich bin Aastha Singh. Ich schreibe eine kurze Rezension. Das ist ein sehr gutes Spiel. Ich mag dieses Spiel sehr.
Es ist ein gutes Spiel
Es war ein gutes Spiel, aber sehr süchtig
Beheben Sie das Problem im Zusammenhang mit der Scheunenlagerung
Schön, aber etwas mehr
Ich liebe dieses Spiel, aber ich mag es nicht, wenn das Silo immer voll ist
Tolles Spiel nur man kann die Produktionsstätten nicht upgraden das ist schade
ich mag das
ich hasse spiele sehr schlechte spiele
Nettes Spiel
Ich mag dieses Spiel sehr. Es ist ein sehr interessantes Spiel. Wenn ich dieses Spiel spiele, weiß ich nicht, wie viel Zeit vergangen ist. Vielen Dank für den Besitzer des Spiels
Farm Town Village Build Story Fritidsspill bwcq
Bis jetzt zufrieden.
Am Anfang ist es ein sehr langsamer, langweiliger Prozess und Sie können in diesem Spiel nirgendwo hinkommen, es sei denn, Sie kaufen die Edelsteine.
Ich liebe es Tag und Nacht, egal zu welcher Zeit ich es spiele😃
Farm Town Village Build Story Kasual vci
Beste
Liebte es später hasste es, weil die App weniger Speicherplatz zur Verfügung stellte ... es ist ärgerlich ... schlechte Spieldefinition ...
<a href=""></a>
War gut, bis du so weit gekommen bist ... der einzige Weg wäre, eine obszöne Menge Geld auszugeben, und das wird nicht glücklich sein ... ab heute gelöscht
sehr einfach dieses Spiel ist Zeitvertreib
Schon wieder ein ewig langes Tutorial ....ich wünschte man könnte diese doofen Tutorials abstellen. Dann dauert schon das erste, was man anbauen kann, ewig lange zum reif werden. So weiß man schon im Tutorial , dass man ewig nicht mehr vorwärts kommt .... kann ich auch gleich wieder runter schmeißen.
Ich bin auf Level 6 angekommen und es ließ mich keine Kühe hinzufügen, ohne dass eine Anzeige für ein Multitool auftauchte, und es ließ mich keine Kühe oder Apfelbäume hinzufügen. die Zeit nicht wert.
Ich liebe dieses Spiel, es ist unglaublich.
Нереальные цены. Ювелирные изделия дёшево чем рабочие инструменты (топор, гвоздь, лопата и другие.)
Farm Town Village Build Story Fritidsspill zfxq
Sehr schlechtes Spiel
Sehr nettes Aufbau Spiel mit Kühen, Hühnern und Feldern ...
Es ist sehr interessant. Und ich hoffe, dass dieses Spiel hohe Bewertungen erhalten wird.
wowwww
las cosechas no aparecian completas
Liebe dieses Spiel ..